Macht 4.2 > 4.3 überhaupt Sinn, bei den Problemen ??

U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo !

Habe hier auf meinem TabletZ 16GB Wifi noch die 4.2 mit Root.

Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, ob es überhaupt einen echten Grund gibt, auf 4.3 zu wechseln. (Außer der wahre Forscher-Trieb)
Konnte bisher noch keinen wirklichen Vorteil herauslesen ?

Auch die ganzen CMs scheinen noch keinen wirklichen Vorteil zu bringen, zudem scheinen sie immer noch noch nicht die ganze Hardware zu unterstützen (MHL/HDMI).

Momentan ist es wohl schlau, brav auf 4.2 zu bleiben ?!


Wie seht ihr das ?
 
So sehe ich das auch, habe sogar noch 4.1.2.
 
Sehe ich genau so. Mein "Forschertrieb" hat mich zwar auch auf 4.3 gebracht, hatte auch keine Probleme, da aber nicht meine gewünschten Xposed Module funktionierten, bin ich auch wieder auf 4.2.2 zurück.
Wem die Updatemeldung auf den Geist gehen, einfach den Updater deaktivieren. Schon ist Ruhe.
Zu CM und Co, es gibt einfach noch nichts, was den Bootloader zu entsperren lohnt. Das Stock in Verbindung mit Root und Xposed ist einfach ausreichend. Das sage ich, obwohl ich einer der ersten bin, wenn es um Custom Roms geht.

So sehe ich das auch, habe sogar noch 4.1.2
Wenn es nur um die Leiste geht, die kann man unter 4.2.2 auch nach unten bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, darum geht es mir nicht, es funktioniert alles, habe root und einfach keine Lust wieder zu basteln wenn ich 4.2.2 drauf haue :) :)
 
Zumal es das ja als OTA nicht mehr gibt.
 
Eben !
 
Bin auch wieder von 4.3 auf 4.2.2 zurück. Das einzige, was ich vermisse ist der bessere WLAN-Empfang. Sonst nichts.
 
Hallo allerseits , kann mir jemand mit wenigen einfachen Worten erklären ob und wie ich zur vorigen Version komme, habe leider vorige Woche die neue FW draufgemacht, jetzt geht so einiges nicht mehr usb sticks und SD Cards werden nicht mehr erkannt bei Import :confused2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
615
gene
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1.375
gene
G
G
  • galdeano
Antworten
2
Aufrufe
3.067
galdeano
G
Zurück
Oben Unten