Navbar wie bei 4.1, welche rom?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navbar wie bei 4.1, welche rom? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
Gibt es eine rom wo ich die möglichkeit habe die soft buttons so ein zu stellen wie sie noch bei android 4.1 waren?
Ich such mir schon seit tagen nen wolf und finde keine eindeutigen antworten. :confused2:
Danke lg
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
Also schaut es nicht so aus als ob ich einfach zb. CyanogenMod drauf mach und sowas in den Einstellungen hab. Verstehe ich das richtig ?
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Nein, CM brauchst du nicht, aber es muss gerootet sein.

Ist aber nicht mehr Online. Mal schauen, ich glaube ich habe es nocht. Was hast du für eins, mit lte, 16 oder 32 Gb? Welche FW 4.2.2 oder 4.3?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Zwei von vier Links funzen auf der xda-Seite nicht. Hat evtl. jemand die Dateien für das LTE-Tablet? Und ein kurzes How-To in deutsch? Mich bringt schon wieder diese odexed-Geschichte durcheinander :huh:
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Bin gerade am suchen und probieren. Augenblick.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Leider habe ich es nicht mehr. Mal schauen, ob ich noch was im Netz finde.

Bin mir jetzt nicht sicher. Mach ein Backup im Recovery, dann die angehängte zip auf die SD und flashen.

Ansonsten bleibt noch Xposed und Modul Phab7.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2545080
 

Anhänge

  • Xperia_Z_home_V5.0_Home_Base_Xperia_Devices_ThilinaC.zip
    1,6 MB Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
So, ich bin auch auf 4.4 umgestiegen und natürlich sind jetzt die doofen Knöppe in der Mitte. Phab7 geht auch nicht mehr. Gibt es eine Chance mit einem Stock-ROM, die Knöpfe wieder nach links zu bekommen?
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Funzt nicht :sad:
"Nicht kompatibel" mit 4.4.2
 
fooox1

fooox1

Enthusiast
Schade.
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Habe mir jetzt mit Gravity Box den Zusatzbutton in die Navbar gelegt und den als "Back"-Button definiert. Damit kann ich wenigstens wieder mit dem linken Daumen zurück schalten. Das war das größte Übel am Phone-UI.

PS: Das Programm habe ich über Umwege (anderes Gerät - apk - XTZ) probiert. Das legt seine Button ÜBER die eigentliche Nav-Bar. So schon behämmert aus. Hatte dann keine Lust zu spielen mehr und die Originale Nav-Bar zu deaktivieren.
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
hab jetzt gelesen das google die Tablet ui aus kitkat rausgenommen hat :(
somit gehen auch die ganzen tricks und hacks nicht mehr die bis 4.3 noch funktioniert haben.