Pollux mit Wifi 16GB Version?

R

RandomUser101

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir das Tablet neu zugelegt, habe es gerooted und Recovery installiert. Im Anschluss wollte ich die Paranoid Rom für Pollux_Windy (Xperia Tablet Z Wifi) installieren. Flashvorgang bricht ab mit der Meldung das es sich bei dem Gerät um ein Pollux handeln soll. Wie kann das sein, mache ich was falsch?

ps.: Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich zuerst meinen Bootloader geöffnet habe. Anschließend muss aus der jeweiligen Rom die boot.img mit fastboot geflasht werden. Anschließend ins Recovery und dort die Rom installieren, eigentlich ganz einfach :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.598
flatulenzius
F
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.903
Zeusx86
Z
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.083
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten