(Rom)GZR Validus 7 [UB][5.0.2](pollux/pollux_windy)

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Wie immer, auf eigene Gefahr!

Hier mal eine weitere Lollipop Variante in der aktuellen 5.0.2 Version. Läuft insgesamt sehr gut.
Leider gibt es auch noch kein lauffähiges Xposed.

Quelle

Zur Installation, benötigt einen offenen Bootloader!

Installation:

- aus der Validus-LP-v7.0-2015-01-13-validus_pollux.zip die boot.img entpacken
- Validus-LP-v7.0-2015-01-13-validus_pollux.zip und gapps-lollipop-minimal-signed-1-10-15.zip auf die SD Karte
- Tablet ausschalten
- Mit gedrückter Vol laut an den PC, blaue LED sollte leuchten!
- Jetzt CMD(Start - Zubehör -Eingabeaufforderung) öffnen
- Hier mit cd .. Enter solange zurück, bis nur noch der Laufwerksbuchstabe steht.
- Jetzt den Befehl "fastboot flash boot boot.img" eingeben, dann Enter.
- Nächster Befehl "fastboot flash system system.img" eingeben und Enter.
- Wenn es fertig ist, von USB trennen.
- Jetzt einschalten, Power und gleich Vol laut, wenn LED blinkt auf Vol leise wechseln.
- Im Recovery einen Factory Reset machen.
- Jetzt noch Validus-LP-v7.0-2015-01-13-validus_pollux.zip und gapps-lollipop-minimal-signed-1-10-15.zip installieren und ihr könnt neu booten.

Nicht ungeduldig werden, der erste Start dauert etwas länger.

Fastboot.zip
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 362
  • Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 349
  • Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 343
  • Einstellungen1.jpg
    Einstellungen1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 346
  • Info.jpg
    Info.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 331
  • Task.jpg
    Task.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfolge diese Diskussion.... da ich auch Omnirom drauf habe warte ich mal ab, wie man am sichersten dieses 5.02 flasht....
TWRP version scheint sehr entscheident zu sein..

GPS läuft damit wohl auch nicht, keine Ahnung wie polloamid das hinbekommen haben möchte.... die anderen devs sollten sich mal seinen Source anschauen...
 
GPS läuft, nach ein paar Sekunden hatte ich 13 von 18. Was nicht läuft ist Xposed, gibt es noch nicht für 5.0.
 
Auf Deinem LTE läuft es wohl besser als auf pollux-windy...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Ton Mikrophon und Blutooth soll ja auch nicht gehen....
 
BT funktioniert, Mic kann ich dir nicht sagen. Beim Sprachrekorder kommt eine Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.582
flatulenzius
F
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.870
Zeusx86
Z
uzz
Antworten
5
Aufrufe
2.781
BigO
B
Zurück
Oben Unten