[ROM: WIFI/LTE][AOSPA][SaberMod][AOSPAL][Paranoid SaberDroid][RC2] ink. Anleitung

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Vornweg wie immer, alles auf eigene Gefahr!

Da ich mich nun doch entschlossen habe den Bootloader zu öffnen, war ich auf der Suche nach einem aktuellen Rom. Hier bin ich nun fündig geworden.

Basis ist CM und Omni.

Quelle

Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen, aber die Performance stimmt schon mal. Wenn ihr mehr zum Rom wissen wollt, schaut unter Quelle. Spart mir das kopieren.

Was braucht man:

- Rom SGP 321 oder SGP 311/312
- GApps(4.4.4) hier sollte ihr auch für ein Paket entscheiden.
- pollux_build_patch_kitkat.zip/Quelle

Wie bin ich vorgegangen:


  1. Als erstes habe ich mein Rom in Recovery gesichert.
  2. Dann den Bootloader entsperrt(Dabei werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht!)
  3. Dann habe ich alles auf die ext. SD kopiert.
  4. Auf dem PC aus der Rom Zip die boot.img entpackt.
  5. Tablet ausschalten.
  6. Die boot.img mit dem Flashtool auf das Tablet geflasht.
  7. Tablet von USB trennen und Einschalten, sobald die LED lila leuchtet Vol. leise drücken und man sollte im Recovery sein.
  8. Flashreihenfolge: pollux_build_patch_kitkat.zip, Rom.zip und GApp.zip.
  9. Jetzt noch Wipe Cache und Dalvik
  10. Neu starten und es sollte laufen
  11. wenn SuperSU fehl, nach flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnullibulli
Hi:).
Frage: Wie läuft die Rom?
Bugs vorhanden?
Gehen die Lautsprecher ordentlich?
Bei der Omni Rom ist leider ein Sound Bug vorhanden..









Gesendet vom Xperia Tablet Z Spg 312 Wifi.
SW:Omni Rom mit Sound Bug :thumbsup:
 
Keine Antwort ?? Hmmmmmm
Akku wohl kaputt
 
Nein, da ich es nur kurz, zum kleinen Test, drauf hatte. Leider ist das optimale Rom, für mich das Stock Rom. Bei allen AOSP Roms fehlen immer ein paar Sachen.
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.312
dereinetyp
dereinetyp
H
Antworten
3
Aufrufe
1.050
evasion
evasion
L
Antworten
4
Aufrufe
1.915
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten