Root als Service?

R

Robert_M

Neues Mitglied
0
Gibt es eigentlich Servicestellen, die ein Root durchführen?

Alternativ: Wer würde mir mein SGP311 rooten (inkl. Backup)? Nachdem ich root nur für AirAudia bzw. AirStream brauche, mich die seitenlangen Threads einwenig abschrecken, wär das eine Möglichkeit, wie sich ein versierter Nutzer sein Taschengeld aufbessern könnte.

Infos bitte per PN,
Danke Robert
 
Evtl. helfen die ersten drei Stellen der PLZ möglichen Helfern weiter.
 
Stimmt!
Wohnort ist Raum Linz (Österreich) :).
Allerdings bin ich beruflich viel unterwegs, so dass alles zw. Linz und München bzw. Nürnberg inkl. allem was 150lm entlang der Strecke liegt ok.

Ruckversand (notfalls auch hin) versichert per DHL&Co.

Lg Robert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.968
evasion
evasion
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.158
mi.to
mi.to
M
Antworten
1
Aufrufe
1.103
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten