SGP312 Von akt. 4.3 auf Root kommen

O

Oliver42

Gast
ich habe das SGP312 mit der aktuellen 4.3 drauf. Würde gerne wieder Root erlangen, ohne den Bootloader zu entsprerren und eine Recovery zu installieren.
Wenn ich die 4.2 <http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2589451> flashe, was kann/muss ich machen?
Habe jetzt sehr viel gelesen, aber das ganze verwirrt mich, da mein Englisch auch nicht mehr das beste ist.

Schönen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: redsk1n
4.3 kannst du nicht rooten. Du musst zurück. Dann kannst Du rooten und zurück auf 4.3. Recovery musst du aber installieren. Deine verlinkte würde ich nicht nehmen. Lieber eine UK Version ungbrandet.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2431497
Diese sollte mit vroot zu rooten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redsk1n
Danke, habe ich jetzt gemacht und hat geklappt
 
Danke Button hätte gereicht.
 
Sollte funktionieren wenn du bei Cache und Daten den Hacken entfernst. Ich bin aber dafür, das man sauber installiert. Also komplett neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redsk1n

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.959
evasion
evasion
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.968
gene
G
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.124
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten