Sony Tablet Z unter CM11 macht keine automatischen updates mehr

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Tablet Z unter CM11 macht keine automatischen updates mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
bambam88

bambam88

Neues Mitglied
Hallo, wie oben beschrieben handelt es sich darum, dass ich keine updates mehr installieren kann, er läd zwar runter und wenn ich es dann installieren\durchführen will startet es einfach neu und es passiert nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Aktuell hab ich das Update vom 09.05.14 Nightly drauf.

P.s Vorher konnt ich immer mit dem Cyanogenmod Updater (Intern vom Betriebssystem) updaten. Vielleicht is ja iwas mit dem recovery

Mfg
Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
fooox1

fooox1

Lexikon
Soweit mir bekannt funktioniert es bei den Nightly nicht. Einfach das Update, in Recovery, von Hand installieren.
 
bambam88

bambam88

Neues Mitglied
Ging bei mir bis zum jetzigen Update immer problemlos. Zu dem recovery, hab ich das unter CM11 so eingestellt das er mich, wenn ich ein neustart mache was er machen soll, Ob nun Recovery oder Bootloader. Aber er macht dann garnix und nu weiß ich auch nich wie ich da wieder rein komme. :)

Aber danke schon mal für die Antwort.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ist einfach. Tablet ausschalten, mit gedrückter Vol laut einschalten. Wenn die Led grün leuchtet auf Vol leise, wenn lila loslassen und du solltest im Recovery sein.
Farben könnten können anders sein, da du ja einen offenen Bootloader hast!
 
bambam88

bambam88

Neues Mitglied
Ahh okay, danke sehr. Nur noch eine Frage :p ich lad mir die aktuelle version runter, pack se auf die SDkarte im Tab und wenn ich im recovery bin, diese Zip dann installieren? Ohne wipen usw?

Mfg bambam
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Wenn es nur ein Update ist, also nicht eine Romgröße hat, ohne Wipe. Ansonsten Cache und Devlik wipen.
 
bambam88

bambam88

Neues Mitglied
Was bedeutet denn "rom größe"? Die updates sind doch so rund 239mb groß?

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Das sollte dann ein komplettes Rom sein. Updates sind meist um 20-50 MB.
 
bambam88

bambam88

Neues Mitglied
Jetz mal ne richtig doofe Frage :) wo find ich denn die Updates? Im Cm11 hat der beim runterladen einer neueren Nightly Version definitiv rund 230mb runtergeladen :D

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Kann ich dir bei CM nicht sagen. Entweder haben sie nen Ordner auf auf der internen SD oder im Ordner Data. wirst du wohl suchen müssen oder du schaust mal auf ihrer Seite ob sie es zum Download anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet: