sony xperia tablet z lte omni rom sms standart app festlegen

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich habe ein kleines Problem. Das Problem ist das ich keine SMS weder schreiben noch versenden kann. Wenn ich die APP öffne und ich auf SMS schreiben drücke kommt die Meldung nicht als standart eingestellt. Also gehe ich unter Einstellungen bei der SMS selbst und gehe auf das Feld mit aktivieren aber auch dann passiert nichts. Auch bei denn Systemeinstellungen finde ich nichts. Gegoogelt habe ich auch aber nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Lösung wie ich die APP als standart festlegen kann ? Bitte helft mir !
 
Habs hin bekommen. Hab mal ein paar andere SMS apps installiert
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
L
Antworten
4
Aufrufe
1.919
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten