Sony xperia tablet z omni rom

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe paar roms getestet. Aber omni passt mir am besten. Bis auf ein kleines problem immer wenn ich das tablet per power taste in denn ruhemodus versetze, und dann wieder benutzen will reagiert es nicht mehr. Nur durch power und volume up lässt es sich wieder einschalten also durch ein reset. Rom schon neu geflasht wahr aber leider keine hilfe. Mit anderren roms trat das problem nicht auf. Kennt jemand das problem ? Hat jemand eine lösung ?
 
Wahrscheinlich ein Bug der Rom. Da kannst du nicht viel machen.
 
Hab jetzt mal advanced wifi installiert scheint das Problem bist jetzt gelöst zu haben
 
@cyler25: Welche Version vom OmniRom benutzt Du?
 
Hatte die neuste drauf. Hab jetzt aber pacman drauf geflasht die läuft einwand frei im gegensatz zu omni
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.315
dereinetyp
dereinetyp
L
Antworten
4
Aufrufe
1.917
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.097
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten