[STOCK][ROOT][ZIP-FLASHABLE]SGP321 10.5.1.A.0.283_Customized_DE /Android JB 4.3

Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hallo,
da ich keine pre-rooted Firmware in deutsch gefunden habe, die aktuell ist und Generic DE (ohne Branding) ist, habe ich hier mal eine generiert und gleich getestet!
Diese Firmware entspricht der aus dem Flashtool downloadbaren Version.

Die Firmware muss mit einem bereits vorhandenen Recovery geflasht werden.
Hinweis: Die Firmware ist mit einem geschlossenen Bootloader nutzbar und wurde mit Hilfe des Tools PRFCreator von XDA Mitglied "xzx0O0" erstellt. (Vielen Dank dafür "Xzx0O0"!)


Inhalt der gerooteten Stock Firmware (wird automatisch mit installiert):

- BETA-SuperSU-v2.49.zip (von Chainfire)
- TabZ-lockeddualrecovery2.8.14-RELEASE.flashable.zip (von NUT)
- remountrebootfix.zip (von NUT)



Customization ID/Bezeichnung der Stock ROM:

1272-8955 Customized DE / Generic DE 10.5.1.A.0.283 /Android JB 4.3



Download:

_


Status:
Link entfernt, da Android 4.3 beim Erststart die Rootdateien wieder entfernt. Arbeite bereits an einer Lösung.


Beste Grüße

Tigers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.148
mi.to
mi.to
S
Antworten
1
Aufrufe
1.963
evasion
evasion
H
Antworten
3
Aufrufe
1.052
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten