Tablet UI auf Stock 4.2.2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chronikkkk

Neues Mitglied
0
Moin,

bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines Xperia Tablets (wifi 32gb). Das Systemupdate habe ich recht schnell durchgeführt, und seitdem läuft das Tablet auf 4.2.2. Jedoch mit der Navigations Bar in der Mitte..

Verfolge seit längerem diesen Thread im xda Forum

xda-developers - View Single Post - [MOD][XPOSED][TEST]Tablet ui android 4.2.2

Dort gibt es seit längerer Zeit eine Möglichkeit, mit der man die Navigationsleisten wieder ohne viel Aufwand auf die linke Seite setzen kann.

Habe mir die odex Datei für das SGP312 runtergeladen. Diese soll man im /system/framework/ ersetzen.

Wie komme ich nun in diesen Ordner und wie muss ich dann weiter verfahren? Mein Tablet ist mit der vROOT methode gerootet, sonst nichts.

Update:

Habe den besagten Ordner nun per ES Datei Explorer gefunden, jedoch bekomme ich die Meldung "permission denied". Was tun?

Gruß Rafael

Zuletzt bearbeitet:
Dem Dateimanager Root Rechte geben, bzw. Im Dateimanager einstellen, das er Root Rechte hat .
Sollte es einen Mount Button geben, sonst mal mit dem Root Explorer versuchen!

super, hat bestens geklappt!

bin begeistert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mal 'ne Frage hinterher. Wie kommst Du zu den Mini-Apps, also der Fernbedienung z.B.? Die war ja sonst in der Mitte der unteren Leiste.

Die Fernbedienung ist doch unter Apps auf dem Tablet zu finden, wenn du das meinst !

Fast :biggrin:
Ich meinte diese Mini-Apps, die sich so transparent über den Homescreen legen (Taschenrechner, Fernbedienung, etc.)

Zurück
Oben Unten