Tablet Z ohne UMTS - Apps für Geräte mit Telefonie installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Z ohne UMTS - Apps für Geräte mit Telefonie installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
S

SopurSoli

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Gewisse Apps lassen sich auf dem Tablet Z nicht installieren, da ich nur die WLan Version habe. Z.T. auch Apps, bei denen ich es nicht verstehe, da sie eh nur eine Datenverbindung benötigen (gewisse Zeitungen).
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Apps ein Gerät mit Telefoniefunktion vorzugaukeln? (Gerät ist gerooted).
M
F
G
Sopur
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ja, geh mit einen Datei Explorer in System, dort die build.prop bearbeiten. Die Zeilen von ro.product in SGP321 ändern. Vorher aber eine Kopie anlegen!
 
S

SopurSoli

Neues Mitglied
Also alle 311 durch 321 ersetzen genügt?
Besten Dank!
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ja, sollte aber bei ro.product reichen.