Tablet Z ohne UMTS - Apps für Geräte mit Telefonie installieren

S

SopurSoli

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen
Gewisse Apps lassen sich auf dem Tablet Z nicht installieren, da ich nur die WLan Version habe. Z.T. auch Apps, bei denen ich es nicht verstehe, da sie eh nur eine Datenverbindung benötigen (gewisse Zeitungen).
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Apps ein Gerät mit Telefoniefunktion vorzugaukeln? (Gerät ist gerooted).
M
F
G
Sopur
 
Ja, geh mit einen Datei Explorer in System, dort die build.prop bearbeiten. Die Zeilen von ro.product in SGP321 ändern. Vorher aber eine Kopie anlegen!
 
Also alle 311 durch 321 ersetzen genügt?
Besten Dank!
 
Ja, sollte aber bei ro.product reichen.
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.083
kmo
kmo
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.153
mi.to
mi.to
M
Antworten
1
Aufrufe
1.101
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten