TWRP-Backup mit allen Apps

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe gerade mein TWRP-Backup auf dem Tablet Z getestet. Hatte alles eingerichtet, dann das Backup gezogen und danach über TWRP neben Cache auch DATA, SYSTEM und DATA/MEDIA gewiped, einfach um zu sehen was bei welchem Wipe passiert und ob das Backup hinterher wieder so wiederhergestellt werden kann wie ich es dachte. Dem war nicht so.

Das Restore meines Backups war im Grunde nichts anderes als wie wenn ich ein frisches LineageOS als zip geflasht habe. Sind die Apps nicht Bestandteil des Backups? Die Apps liegen doch in /data/data und soweit ich das bei meinen Versuchen mitbekommen habe, werden die erst beim löschen von SYSTEM mit gelöscht. Die Möglichkeit nur /data/data zu löschen hat TWRP nicht.

Ich verstehe dann aber nicht, wieso sie nach dem Restore fehlen.
 
Mit Data/Media hast du dir dein Backup gelöscht falls du es dir nicht vorher gesichert hast. Das ist nämlich nach meiner Erfahrung nach der Speicher in dem auch die Musik und Fotos sind.
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.965
gene
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
0
Aufrufe
1.896
gene
G
Zurück
Oben Unten