Unbekannte files in FTF-Datei...weiß jemand rat?

Rostigernagel

Rostigernagel

Neues Mitglied
2
Nabend,
wie schon der Titel sagt, hab ich in der erstellten FTF-Datei paar merkwürdige files entdeckt, welche bei anderen FTFs nicht vorhanden sind.
Zur FTF:
es ist die Aktuelle SGP311_10.4.1.B.0.109 (4.3)
gemacht hatte ich die genauso wie in der Anleitung (mit Sony update service und später mit dem Flashtool-0.9.16)
In der von mir erstellten FTF-datei tauchen nun folgende elemente auf (filelist)
1: boot_delivery.xml
2:cust-reset.ta
bzw. 3: preset1.ta
Bei der UK-FTF variante ist z.B. boot_delivery.xml auch vorhanden, jedoch nicht cust-reset.ta und preset1.ta
Dafür ist in der alten 4.3 preset1.ta enthalten und keine boot...und cust-reset.ta

Nun zur Frage:
was machen diese 3 files/elemente....bzw. wofür sind die gut?
Uuuund, wieso ist nur bei meiner FTF-Datei (4.1/4.2/4.3 getestet) dieses ominöse "cust-reset.ta" (ist das ein befehl zum zurücksetzen auf dem werkszustand?....das wird man ja beim update service gefragt)

Wäre gigantisch wenn mir jemand die 3 erläutern könnte bzw. ob man die auch einfach weglassen könnte.

Mfg Rostiger, der erst vor 2wochen Android kennengelernt hatte-> bin da noch ein greeeenhorn
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1.596
flatulenzius
F
G
Antworten
0
Aufrufe
1.373
gene
G
G
Antworten
0
Aufrufe
612
gene
G
Zurück
Oben Unten