Von Cyanogenmod zurück auf Original sony Betriebssystem

B

Blinki27

Neues Mitglied
3
Auf meinem Xperia Tablet Z LTE hatte mir mein Bruder mal Cyanogenmod als Betriebssystem drauf gepackt. Seit einem Softwareupdate für Cyanogenmod startet das Tablet nicht mehr sondern bleibt beim booten stehen (Bootschleife). Was kann ich tun. Ich möchte es eigentlich auch sowieso zurücksetzen und das originale sony-Betriebssystem installieren. Das dafür benötigte PC Programm Sony PC Companion gibt bei Reparatur des Tablets aber folgendes Problem ab "Das Telefon/Tablet enthält geänderte Software, die nicht aktualisiert werden kann. (Fehler 2003). Offensichtlich muss der Bootloader geschlossen oder verriegelt werden (wurde beim rooten für Cyanogenmod wohl geöffnet?). Hier gibts doch bestimmt ne Anleitung wie ich nun vorgehen muss!?!
Ich bin für jede Antwort und für jeden link absolut dankbar. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.319
mi.to
mi.to
L
Antworten
4
Aufrufe
1.920
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.903
Zeusx86
Z
Zurück
Oben Unten