Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xperia Tablet Z mit Sim Karte Rooten und Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Tablet Z mit Sim Karte Rooten und Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
M

mario10

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute
Ich möchte mein xperia Talet z SGP 321 mit Sim Karte Rooten und ein Recovery installieren.
z.Z habe ich Android 4.4.2 Build: 10.5.A.0.230 drauf.
Was für ein flasftool sowie Recovery und Root brach ich dafür?
Würde danach Android 6 CM flashen?
ist das überhaupt möglich?
Hoffe mir kann da einer Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Beitragstitel optimiert. Gruß, TheBrad
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Also, solange Du noch auf dem 4er Android bist erst mal rooten. Dann kannst Du problemlos ein Recovery einspielen. Das bekommst Du hier:
-=- [NUT]'s XDADevelopers downloads -=-
Das ist die Ausgangsbasis. Bootloader bearbeitest Du ja schon im anderen Thread :)
Ob es CM 13 für das Tablet gibt weiß ich jetzt nicht,. Alternativ mal LineageOS suchen.
Hier für die LTE Variante: LineageOS Downloads
 
Ähnliche Themen - Xperia Tablet Z mit Sim Karte Rooten und Recovery Antworten Datum
8