Xperia Tablet Z Performance/Leistungs Probleme?

bambam88

bambam88

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde, da ich bei google oder sonstigen Seiten nix dazu fand, meld ich mich hier mal: Ich bin seit nun mehr einem Monat im Besitz des Xperia Tablet Z. Bin soweit ja begeistert aber ich stelle fest das manchmal bei Jurrasic Park Builder das spiel nicht 100% flüssig läuft, genauso wie das Simpsons Spiel. habe zwar relativ viele gebäude und menschen die da rum laufen, aber es läuft dann nich so gut. Ich wüsste gerne warum das so ist, han schon prozesskiller und taskkiller probiert ändert nix. Vllt hilft ja das Cynagonmod? Hoffe hier kann mir jemand helfen, ob die obengenannten spiele auf dem selben gerät einwandfrei, ruckelfrei laufen

Mfg bambam88
Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auflösung und optimierung.. da kann man zurzeit nichts anderes machen als einen custom Kernel zu nutzen und die GPU zu übertakten.
 
Aber is ja nich so Gesund oder? Aber das dacht ich mir auch schon

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kaputtgehen kann nichts, bei überhitzung taktet die CPU automatisch runter.
Ich würd mir eher wegen instabilität beim übertakten sorgen machen wenn die vcore zu gering ist.

Und CM hilft garnicht. Ist teils sogar langsamer als die Stock.
Ich versteh selbst nicht warum. Auf dem neuen Nexus 7 läuft es viel flüssiger obwohl es dieselbe CPU hat.
Muss wohl an den Treibern liegen..
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.317
dereinetyp
dereinetyp
M
Antworten
1
Aufrufe
1.099
mi.to
mi.to
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.151
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten