XPERIA TABLET Z - Recovery Mode funktioniert nicht

C

chechnya95

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin heute darauf gekommen, dass ich heute mein Sperrmuster vergessen habe, worauf ich beschlossen habe einen Hard/Factoryreset durchzuführen. Nun hierbei brauche ich den Recovery Mode, wo auch genau mein Problem liegt. Habe mittlerweile schon alles versucht - Tablet ist aus, Powertaste & Volume Up werden gleichzeitig gedrückt und absolut garnichts passiert, d.h. Tablet bleibt schwarz. Beim selben Vorgang mit Volume Up wiederrum komme ich kurz zum Sony Logo, anschließend geht das Tablet wieder aus. Kann mir jemand helfen?

Lg
 
Sorry, abe genau aus diesem und anderen Gründen verwende ich keinen Sperrcode oder Sperrbildschirm. Beim Einschalten komme ich bei mir sofort auf den Home-Screen.
 
Das hilft jetzt dem Opener aber garnicht warum Du kein Muster benutzt.
 
volume up wird gedrückt wenn die LED rosa wird beim Sony logo am anfang.
Wenn das nicht klappt musst du wohl mit dem Sony update service tool das Tab neuflashen.
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.312
dereinetyp
dereinetyp
M
Antworten
1
Aufrufe
1.092
mi.to
mi.to
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.123
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten