1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Underground1, 15.10.2016 #1
    Underground1

    Underground1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    ich bin neu hier und habe aber schon so einiges schönes und wissenswertes gelesen.

    Ich habe ein Z2 D6503 Handy dieses habe ich vom root befreien müssen und momentan ist die 23.5.A.0.575 installiert.
    ich möchte aber gerne die geöffnete 23.5.A.1.291 Version haben.
    Deshalb habe ich mir XperiFirm geladen und leider finde ich dort die Customized 23.5.A.1.291 diese ist aber wohl nicht unlocked.

    Leider muss ich aber die Version mit Super User rechten haben.
    Könnt ihr mir Da BITTE weiterhelfen?
    Ein Link oder ähnliches wäre sehr sehr nett von Euch.

    Dankeschön, Underground1
     
  2. Aaskereija, 15.10.2016 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ROM] [Android 9 Pie] AICP 14.0 - p9.0 - castor/_windy (Sony Z2 Tablet) Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 26.01.2019
[Anleitung] Custom Rom für Z2 Tablet mit Stock Android 6.0.1 Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 10.07.2018
Du betrachtest das Thema "Anleitung zum einer "prerooted" Stock ROM gesucht" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.