1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Teerhand, 22.05.2018 #1
    Teerhand

    Teerhand Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein SGP512 mit bereits entsperrtem Bootloader, jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, wie ich eine Version von TWRP aufs Tablet bekomme und das Custom Rom aufspielen soll (AICP)
     
  2. Teerhand, 24.05.2018 #2
    Teerhand

    Teerhand Threadstarter Neuer Benutzer

    soweit ich weiß gibt es hier im Forum keine Anleitung für Geräte mit Android 6.1. Muss zuerst ein downgrade durchgeführt werden? Wie mache ich das? Ich weiß, dass einige immer gerne auf die Suchfunktion verweisen, das habe ich aber schon versucht, und bin nicht so wirklich weiter gekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ROM] [Android 9 Pie] AICP 14.0 - p9.0 - castor/_windy (Sony Z2 Tablet) Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 26.01.2019
Sony z2 riesen Problem beim flash Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 06.12.2018
[Anleitung] Custom Rom für Z2 Tablet mit Stock Android 6.0.1 Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2 10.07.2018
Du betrachtest das Thema "Custom Rom aufspielen bei Z2 Tablet mit Marschmallow 6.0.1" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.