Custom Rom aufspielen bei Z2 Tablet mit Marschmallow 6.0.1

T

Teerhand

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein SGP512 mit bereits entsperrtem Bootloader, jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, wie ich eine Version von TWRP aufs Tablet bekomme und das Custom Rom aufspielen soll (AICP)
 
soweit ich weiß gibt es hier im Forum keine Anleitung für Geräte mit Android 6.1. Muss zuerst ein downgrade durchgeführt werden? Wie mache ich das? Ich weiß, dass einige immer gerne auf die Suchfunktion verweisen, das habe ich aber schon versucht, und bin nicht so wirklich weiter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Unangemessene Titulierung entfernt. Gerade für Forums-Anfänger (> 3 Beiträge o.ä.) ist die Suchfunktion sehr zu empfehlen(!). Gruß, TheBrad

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
10.376
Schuhmi
S
H
Antworten
65
Aufrufe
15.894
Bergfex2
B
S
  • Sonybest123
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten