Custom Rom aufspielen bei Z2 Tablet mit Marschmallow 6.0.1

T

Teerhand

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein SGP512 mit bereits entsperrtem Bootloader, jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, wie ich eine Version von TWRP aufs Tablet bekomme und das Custom Rom aufspielen soll (AICP)
 
T

Teerhand

Neues Mitglied
Threadstarter
soweit ich weiß gibt es hier im Forum keine Anleitung für Geräte mit Android 6.1. Muss zuerst ein downgrade durchgeführt werden? Wie mache ich das? Ich weiß, dass einige immer gerne auf die Suchfunktion verweisen, das habe ich aber schon versucht, und bin nicht so wirklich weiter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Unangemessene Titulierung entfernt. Gerade für Forums-Anfänger (> 3 Beiträge o.ä.) ist die Suchfunktion sehr zu empfehlen(!). Gruß, TheBrad
Oben Unten