1. atamiga, 05.11.2014 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Experte

    Leider habe ich das falsche recovery, unter der CM11, mit dd vom Terminal geflashed. Das Tablet startet noch aber ich komme nicht mehr ins Recovery.

    Mit fastboot habe ich, als abhilfe, das boot.img aus der CM11 geflashed leider ohne Erfolg. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
     
  2. atamiga, 16.11.2014 #2
    atamiga

    atamiga Threadstarter Experte

    Gelöst: Leider mit komplettem Flash zu Stock und dann wieder zur CM zurück
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android falsches recovery

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.