Frage: Wie CM11 auf CM12 updaten

G

greenthumb

Neues Mitglied
7
Der Titel sagt eigentlich das Wesentliche..

Kann ich im CM11 Recovery CM12 flashen oder brauche ich ein spezielles Recovery?
Es gibt ja bereits eine sehr gute Anleitung zum Flashen von KitKat bzw. Lollipop Custom Roms, aber mir ist nicht ganz klar, wie sich das Ganze verhält, wenn ich bereits auf CM11 bin..

Schon mal vielen Dank!
green
 
einfach in der recovery installieren wie ne normale Rom
 
  • Danke
Reaktionen: greenthumb
Wie Aaskereija bereits geschrieben hat machst du ganau das selbe wie bei ner anderen Custom Rom. Einfach im Recovery Mode die Zip auswählen und flashen. Dann müsste sie eigentlich erfolgreich geflasht sein!
 
  • Danke
Reaktionen: greenthumb
Danke euch beiden! Genau das hatte ich mir auch erhofft, war nur etwas verunsichert, da mir das Thema Recovery beim Z2 Tab "etwas" undurchsichtig schien ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
727
nickoski
N
S
  • sailus
Antworten
1
Aufrufe
1.073
kurhaus_
kurhaus_
atamiga
  • atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.166
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten