1. greenthumb, 09.04.2015 #1
    greenthumb

    greenthumb Threadstarter Neues Mitglied

    Hi!
    Ich hoffe, ihr könnt helfen..

    Ich habe zunächst CM11 geflasht, alles nach Anleitung, hat wunderbar funktioniert. Kam zuvor auch ins Recovery (aus der boot.img).
    Jetzt allerdings habe ich per "Rashr" das TWRP Recovery flashen wollen. Beim Neustart gings dann los. LED wird orange, display bleibt aus. Also neugestartet, per ADB das TWRP erneut geflasht ~> gleiches Problem.
    Dann per Flashtool wieder die boot.img aus der CM11 geflasht und immer noch Display schwarz, LED orange. Kann es sein, dass ich mir die Partition in der das Recovery ist zerschossen habe? Gibt es irgendeine Möglichkeit komplett alles zu formatieren und alle Partitionen+Inhalte neu aufzusetzen?
    Oder eine andere Möglichkeit ein funktionierendes Recovery zu erhalten?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Aaskereija, 09.04.2015 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Wenn du glück hast, kannst du dein Tablet mit Flashtool noch retten (Guide in meiner Signatur).
     
    greenthumb bedankt sich.
  3. greenthumb, 09.04.2015 #3
    greenthumb

    greenthumb Threadstarter Neues Mitglied

    Also CM läuft ja noch einwandfrei, nur ins Recovery komme ich einfach nicht mehr...
    Ich versuche jetzt mal per Flashtool Stock zu flashen und danach wieder zurück zu CM - evtl. bringt das ja was..

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

    So, alles wieder im Lot.
    Habe eine Stock Firmware geflasht (siehe Aaskereijas Signatur) und ganz jungfräulich den Installationsspaß einer Custom Rom durchgezogen.
    Fazit:
    Recovery wieder da, CM läuft, am besten niemals mit Rashr ein Recovery für dieses Tablet installieren wollen, Glück gehabt. ;)
     
  4. Aaskereija, 10.04.2015 #4
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Freut mich fuer dich das es wieder geht :) man lernt hald nie aus ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Komme nicht mehr ins Recovery" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.