Komme nicht mehr ins Recovery

G

greenthumb

Neues Mitglied
7
Hi!
Ich hoffe, ihr könnt helfen..

Ich habe zunächst CM11 geflasht, alles nach Anleitung, hat wunderbar funktioniert. Kam zuvor auch ins Recovery (aus der boot.img).
Jetzt allerdings habe ich per "Rashr" das TWRP Recovery flashen wollen. Beim Neustart gings dann los. LED wird orange, display bleibt aus. Also neugestartet, per ADB das TWRP erneut geflasht ~> gleiches Problem.
Dann per Flashtool wieder die boot.img aus der CM11 geflasht und immer noch Display schwarz, LED orange. Kann es sein, dass ich mir die Partition in der das Recovery ist zerschossen habe? Gibt es irgendeine Möglichkeit komplett alles zu formatieren und alle Partitionen+Inhalte neu aufzusetzen?
Oder eine andere Möglichkeit ein funktionierendes Recovery zu erhalten?

Danke schonmal im Voraus!
 
Wenn du glück hast, kannst du dein Tablet mit Flashtool noch retten (Guide in meiner Signatur).
 
  • Danke
Reaktionen: greenthumb
Also CM läuft ja noch einwandfrei, nur ins Recovery komme ich einfach nicht mehr...
Ich versuche jetzt mal per Flashtool Stock zu flashen und danach wieder zurück zu CM - evtl. bringt das ja was..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

So, alles wieder im Lot.
Habe eine Stock Firmware geflasht (siehe Aaskereijas Signatur) und ganz jungfräulich den Installationsspaß einer Custom Rom durchgezogen.
Fazit:
Recovery wieder da, CM läuft, am besten niemals mit Rashr ein Recovery für dieses Tablet installieren wollen, Glück gehabt. ;)
 
Freut mich fuer dich das es wieder geht :) man lernt hald nie aus ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
437
Genion5
G
malibraco
Antworten
62
Aufrufe
6.439
Nuitiodo
Nuitiodo
atamiga
  • atamiga
Antworten
4
Aufrufe
1.425
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten