1. tayfuner, 01.05.2015 #1
    tayfuner

    tayfuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    brauche unbedingt mal Hilfe, habe mein Handy wohl kaputt gewipt, jedenfall´s kein bootbares Sysem mehr drauf und komme nur noch in den Fastboot (blaues Lämpchen) wenn ich anmache, bleibt er stehen Anzeige: Sony Xperia aber fährt nicht hoch...:huh:
     
  2. Tigervisiter, 01.05.2015 #2
    Tigervisiter

    Tigervisiter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    von welchem Modell reden wir hier?

    SGP521 (Tablet Z2 LTE?)

    ...versuch mal das Flashtool zu öffnen und Tablet auszuschalten (abgesteckt lassen vom Computer) danach die "Lautstärke leiser" Taste zu halten und währenddessen das Kabel am PC und Tablet anzustecken.

    Wenn jetzt im Flashtool "device connected in flashmode" steht dann kannst du einen Flashversuch mit der richtigen Firmware starten. (Das Tablet bleibt meist höchstens eine Minute in diesem Modus verbunden und trennt sich nach inaktivität automatisch wieder von diesem Modus!)
     
  3. Aaskereija, 01.05.2015 #3
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    @tayfuner

    Nutz meinen Flashtool Guide (Link in meiner Signatur) ;)
     
Du betrachtest das Thema "Nur noch Fastboot möglich!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.