Nur noch Fastboot möglich!

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
brauche unbedingt mal Hilfe, habe mein Handy wohl kaputt gewipt, jedenfall´s kein bootbares Sysem mehr drauf und komme nur noch in den Fastboot (blaues Lämpchen) wenn ich anmache, bleibt er stehen Anzeige: Sony Xperia aber fährt nicht hoch...:huh:
 
Hey,
von welchem Modell reden wir hier?

SGP521 (Tablet Z2 LTE?)

...versuch mal das Flashtool zu öffnen und Tablet auszuschalten (abgesteckt lassen vom Computer) danach die "Lautstärke leiser" Taste zu halten und währenddessen das Kabel am PC und Tablet anzustecken.

Wenn jetzt im Flashtool "device connected in flashmode" steht dann kannst du einen Flashversuch mit der richtigen Firmware starten. (Das Tablet bleibt meist höchstens eine Minute in diesem Modus verbunden und trennt sich nach inaktivität automatisch wieder von diesem Modus!)
 
@tayfuner

Nutz meinen Flashtool Guide (Link in meiner Signatur) ;)
 

Ähnliche Themen

hasenbein1966
Antworten
5
Aufrufe
850
Huskie
Huskie
atamiga
  • atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Moskauboy
Moskauboy
T
Antworten
27
Aufrufe
7.205
choiia
C
Zurück
Oben Unten