Quick unlock nach Pin entsperr Code

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Ich möchte das das Tablet nach der korrekten Pin sofort entsperrt wird ohne zusätzliche Bestätigung. Das Xposed Framework habe ich installiert und hoffe das unter den zahlreichen Modulen etwas dabei ist das diese Funktion abdeckt.
Da ich im Augenblick kein Custom Rom installiert habe konnte Ich mit dem Framework schon einige Custom Rom Funktionen nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Gravity Box heißt das Modul , damit kannst du die meisten Anpassungen vornehmen und die Funktion des direkten Entsperren ohne Bestätigung gibt es da auch
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Perfekt. Hat funktioniert....
 
hasenbein1966

hasenbein1966

Experte
Und dann am besten gleich noch das Xposed-Modul "No Lock Home" draufhauen - dann kann man nämlich konfigurieren, dass, wenn man sich in vertrauten, sicheren WLANs (z.B. zu Hause) befindet, überhaupt kein Entsperren mehr nötig ist!
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Ich das Unlock Tool installiert. Funktioniert auch. Aber leider dauert es nach dem einschalten ca. 4 sec bis das Gerät entsperrt wird weil vermutlich die Wlan Verbindung erst aufgebaut wird. Mene Wlankonfiguration ist auf "immer an" konfiguriert. Habt ihr einen Tip?
 
hasenbein1966

hasenbein1966

Experte
Ist bei meinen Geräten nicht so... scheint ein Spezifikum Deines Devices zu sein...
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Sony Tablet Z2? Weches hastz Du?
 
hasenbein1966

hasenbein1966

Experte
WiFi 16GB...
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Na das habe ich auch. Sehr merkwürdig
 
hasenbein1966

hasenbein1966

Experte
Du hast vermutlich nicht Stock ROM, sondern CM oder PAC drauf, ne?

Da war das mit der sekundenlangen Wartezeit bei mir nämlich auch so (in der kurzen Testphase, bevor ich wieder zurück zu Stock gegangen bin).
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Nein, Stock gerootet
 
Oben Unten