Quick unlock nach Pin entsperr Code

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Ich möchte das das Tablet nach der korrekten Pin sofort entsperrt wird ohne zusätzliche Bestätigung. Das Xposed Framework habe ich installiert und hoffe das unter den zahlreichen Modulen etwas dabei ist das diese Funktion abdeckt.
Da ich im Augenblick kein Custom Rom installiert habe konnte Ich mit dem Framework schon einige Custom Rom Funktionen nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity Box heißt das Modul , damit kannst du die meisten Anpassungen vornehmen und die Funktion des direkten Entsperren ohne Bestätigung gibt es da auch
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Perfekt. Hat funktioniert....
 
Und dann am besten gleich noch das Xposed-Modul "No Lock Home" draufhauen - dann kann man nämlich konfigurieren, dass, wenn man sich in vertrauten, sicheren WLANs (z.B. zu Hause) befindet, überhaupt kein Entsperren mehr nötig ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und atamiga
Ich das Unlock Tool installiert. Funktioniert auch. Aber leider dauert es nach dem einschalten ca. 4 sec bis das Gerät entsperrt wird weil vermutlich die Wlan Verbindung erst aufgebaut wird. Mene Wlankonfiguration ist auf "immer an" konfiguriert. Habt ihr einen Tip?
 
Ist bei meinen Geräten nicht so... scheint ein Spezifikum Deines Devices zu sein...
 
Sony Tablet Z2? Weches hastz Du?
 
WiFi 16GB...
 
Na das habe ich auch. Sehr merkwürdig
 
Du hast vermutlich nicht Stock ROM, sondern CM oder PAC drauf, ne?

Da war das mit der sekundenlangen Wartezeit bei mir nämlich auch so (in der kurzen Testphase, bevor ich wieder zurück zu Stock gegangen bin).
 
Nein, Stock gerootet
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
436
Genion5
G
malibraco
Antworten
62
Aufrufe
6.434
Nuitiodo
Nuitiodo
S
Antworten
4
Aufrufe
3.255
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten