1. atamiga, 08.10.2014 #1
    atamiga

atamiga Threadstarter Experte

Ich möchte das das Tablet nach der korrekten Pin sofort entsperrt wird ohne zusätzliche Bestätigung. Das Xposed Framework habe ich installiert und hoffe das unter den zahlreichen Modulen etwas dabei ist das diese Funktion abdeckt.
    Da ich im Augenblick kein Custom Rom installiert habe konnte Ich mit dem Framework schon einige Custom Rom Funktionen nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
  2. Peter Griffin, 09.10.2014 #2
    Peter Griffin

Peter Griffin Lexikon

Gravity Box heißt das Modul , damit kannst du die meisten Anpassungen vornehmen und die Funktion des direkten Entsperren ohne Bestätigung gibt es da auch

atamiga bedankt sich.
  3. atamiga, 09.10.2014 #3
    atamiga

Perfekt. Hat funktioniert....

4. hasenbein1966, 09.10.2014 #4
    hasenbein1966

hasenbein1966 Experte

Und dann am besten gleich noch das Xposed-Modul "No Lock Home" draufhauen - dann kann man nämlich konfigurieren, dass, wenn man sich in vertrauten, sicheren WLANs (z.B. zu Hause) befindet, überhaupt kein Entsperren mehr nötig ist!

Peter Griffin und atamiga haben sich bedankt.
  5. atamiga, 10.10.2014 #5
    atamiga

Ich das Unlock Tool installiert. Funktioniert auch. Aber leider dauert es nach dem einschalten ca. 4 sec bis das Gerät entsperrt wird weil vermutlich die Wlan Verbindung erst aufgebaut wird. Mene Wlankonfiguration ist auf "immer an" konfiguriert. Habt ihr einen Tip?

6. hasenbein1966, 10.10.2014 #6
    hasenbein1966

hasenbein1966 Experte

Ist bei meinen Geräten nicht so... scheint ein Spezifikum Deines Devices zu sein...

7. atamiga, 10.10.2014 #7
    atamiga

Sony Tablet Z2? Weches hastz Du?

8. hasenbein1966, 10.10.2014 #8
    hasenbein1966

hasenbein1966 Experte

WiFi 16GB...

9. atamiga, 10.10.2014 #9
    atamiga

Na das habe ich auch. Sehr merkwürdig

10. hasenbein1966, 10.10.2014 #10
    hasenbein1966

hasenbein1966 Experte

Du hast vermutlich nicht Stock ROM, sondern CM oder PAC drauf, ne?

Da war das mit der sekundenlangen Wartezeit bei mir nämlich auch so (in der kurzen Testphase, bevor ich wieder zurück zu Stock gegangen bin).

11. atamiga, 10.10.2014 #11
    atamiga

Nein, Stock gerootet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. quick pin unlock xposed

,
  2. quick unlock

,
  3. gravitybox quick pin unlock

,
  4. xperia pin quick-unlock,
  5. android quick pin unlock,
  6. xposed quick pin unlock s5
Du betrachtest das Thema "Quick unlock nach Pin entsperr Code" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.