Sd-card fix für kitkat funktioniert auf dem z2 nicht

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Hallo liebe Gemeinde.

Von all meinen anderen Devices bin ich es gewohnt, einen Fix zu installieren, damit man unter Kitkat wieder vernünftig auf die SD-Card zugreifen kann.

Auf dem Z2 scheitern alle Versuche den Zugriff mittels Tools, die ich bisher gefunden habe.

Kennt Ihr ein Tool womit das funktioniert?

Oder einen anderen Weg, um wieder vernünftig mit der SD zu arbeiten?
 
Leider bekomme ich damit auf dem Z2 immer die Meldung NO SUCCESS

Auch der Tip manuell ins System einzugreifen brachte keinen Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Root Rechte am System?
 
Jep, root ist vorhanden.
 
Findet Ihr euch alle damit ab, dass der Zugriff auf die SD-Card stark eingeschränkt ist?

Es verwundert mich etwas, dass keine Ratschläge kommen
 
bei uns funktionierts hald...
 
Naja, Du nutzt ja das Z1.

Ich weiß nicht, in wieweit es da Unterschiede gibt.

Ich sichere jetzt erstmal alles

Ich werde nochmal auf ne ältere Version downgraden, nochmal rooten und mein Glück nochmal versuchen.

Wenn das bei Euch läuft, sollte das doch bei mir auch klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich nochmal alles von Anfang an neu geflasht, gerootet und updatet habe, hat auch der SD-Card-Fix funktioniert.

Muss wohl beim ersten mal etwas schief gelaufen sein.

Ich wüsste zwar nicht was, ist im Nachhinein aber auch fast egal.

Hauptsache jetzt läuft alles.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
728
nickoski
N
S
  • Sonybest123
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Nuitiodo
Nuitiodo
H
Antworten
65
Aufrufe
15.930
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten