SGP521, Tablet Z2 LTE, CWM oder TWRP

T

tf2109

Stammgast
277
Hallo Leute,

Ich versuche nun schon seit fast 2 Wochen, eine Customrom zu installieren. Was mir bei Samsung innerhalb kürzester Zeit gelang, treibt mich nun hier zur Weißglut.

Der Bootloader wurde entsprechend einer guten Anleitung (eine die auch ich verstanden habe, mit Bilder) entsperrt.

Bei der Installation von CWM oder TWRP fingen die Probleme an. Da gibt es wohl unterschiedlichste Versionen für die unterschiedlichsten Firmwares. Wenn ich einen Beitrag gefunden hatte, dann waren entweder die Dateien zum download nicht mehr verfügbar, oder nicht vollständig oder es handelte sich plötzlich ums Handy und nicht ums Tablet.

Aktuell ist nur der Bootloader entsperrt und die Firmware 17.1.1.A.0.402 installiert. Und das auch nur, weil ich das irgendwo gelesen hab, dass man das Tablet erst wieder auf 4.4.2 downgraden muss.

Darum meine Frage:

Welche Firmware und welche Recovery passen denn nun zusammen? bitte gleich die Downloads nennen.
Und wie krieg ich Schritt für Schritt das CWM oder TWRP aufs Gerät?

Es wäre toll, wenn mir hierbei jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
65
Aufrufe
15.897
Bergfex2
B
T
Antworten
25
Aufrufe
10.382
Schuhmi
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Teerhand
T
Zurück
Oben Unten