TWRP auf Tablet Z2?

atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
ich habe jetzt die CM11 installiert. Funktioniert alles wie erwartet. Mit der CWM habe ich inzwischen auch ein Backup gemacht. Persönlich bevorzuge ich jedoch TWRP. Auf der Webseite von Teamwin habe ich für das Z2 kein img file gefunden. Auf XDA glaube ich allerdings gelesen zu haben das es funktioniert. Hat hier jemand TWRP als Recovery installiert?
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Habe ich schon gefunden. Wenn ich es richtig gelesen habe wird die CM11 nicht unterstützt. Oder?
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Laut dem Forum XDA wird CM von dem Dualrecovery CM nicht unterstützt bzw. man hat abgeraten es zu installieren.
 
atamiga

atamiga

Experte
Threadstarter
Hatte ich schon getestet. Hat leider nicht funktioniert. Hast Du das Recovery installiert?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Sorry, kann es leider nicht nachprüfen. Hab das Tablet nicht.
 
Oben Unten