1. faildroid, 30.07.2014 #1
    faildroid

    faildroid Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe mein Z2 Tablet unter der 17.1.1.A.0.402 mit Towelroot wie in der Anleitung in diesem Forum beschrieben gerootet. Jetzt steht das Update 17.1.2.A.0.314 bereit.

    Was muss ich beachten, wenn ich das Update einspielen und weiterhin ein gerootetes Tablet haben möchte?

    Danke euch! :thumbup:
     
  2. faildroid, 06.08.2014 #2
    faildroid

    faildroid Threadstarter Neues Mitglied

    Hat das noch niemand probiert? Muss ich mich für die Allgemeinheit opfern? ;-)
     
  3. meetdaleet, 06.08.2014 #3
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Wenn ich richtig informiert bin, muss man es danach erneut rooten (beim Z2 Smartphone ist die 314er nach wie vor "rootbar").

    Gruß
    Meetdaleet
     
  4. Cambridge, 07.08.2014 #4
    Cambridge

    Cambridge Neues Mitglied

    Ich habe ein Full Update mit dem flashtool auf die 17.1.2.A.0.314 gemacht.
    Gerootet war es danach wie zu erwarten nicht mehr.

    Anschiessendes rooten mit dem easytool klappte aber problemlos.
     
Du betrachtest das Thema "Überlebt Towelroot das offizielle Softwareupdate?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.