ViPER4Android Audio-Effekte

P

peterundpaul

Neues Mitglied
Threadstarter
Sony Xperia Z2 Tablet SGP521 Android 5.1.1

Über die « Suche » nichts gefunden

[APP] Official ViPER4Android Audio-Effekte (FX v2.4.0.1) - Unterstützung Android 6.0



Jemand auf sein Z2 Tablet SGP521 ViPER4Android Audio-Effekte (FX v2.4.0.1) am laufen?

hilft es?



Zur Zeit lese ich den [APP] Official ViPER4Android Audio-Effekte (FX v2.4.0.1) - Unterstützung Android 6.0

und hoffe auf Erleuchtung. Sind aber über 2000 Seiten.






soweit sogut
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du brauchst Root und SELinux muss auf "Moderat" stehen. Dann sollte es gehen. (natürlich auch nur mit passendem Player der sowas Unterstützt)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du meinst sicher "Permissive". Standard ist "Enforced".
 
P

peterundpaul

Neues Mitglied
Threadstarter
Dank an euch beiden für die Hilfe

Wie in meinem ersten Screenshot zeigt es läuft ja. (NEON Enabled:Yes)
Aber trotzdem habe ich das Gefühl es läuft irgendwie nicht richtig.
Die Verbesserungen sind minimal es ist eine minimal höhere Lautstärke und der Klang ist ein wenig bessser.(über Lautsprecher, Headset muss ich noch testen)



Verstehe nicht die Hype die um das Teil (Viper4) gemacht wird.
Für die minimalen Verbesserungen lohnt sich der Aufwand nicht.
Meine unmaßgebliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TSC Yoda - Grund: Habe Deinen Post ein Wenig übersichtlicher gestaltet :) - TSC Yoda
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Villeicht funzt es bei Dir garnicht. Hatte damit auch schon auf dem Xperia Z Ultra unter Lollipop probleme. Dazu kommt noch, das Apps das auch Audio-Dienste des Systems einbinden müssen - bei Poweramp etwa muss man in den Optionen AudioFX aktivieren.
 
P

peterundpaul

Neues Mitglied
Threadstarter
Da bin ich mir auch nicht sicher.
Ich eindecke da immer neuere Sachen.

Processing: Yes

[/URL
]

Bei meinem ersten Screenshot stand da noch Processing: No

Ich nutze mal den Equalizer mit der Einstellung Custom
Beim verstellen höre ich Änderungen des Klanges.


Bei Poweramp kann ich unter Einstellungen/Audio/Erweiterte Einstellungen die ersten zwei Punkte jetzt nicht mehr aktivieren bzw. wurden automatisch deaktiviert.



Tante Edit 26.05.2016
Es funktioniert ist nur eine Sache der Einstellungen mit billig Kopfhörern mal bei Viper an den Einstellungen gespielt und schon fliegen einem die Ohren weg.

Mit den internen Lautsprechern ist es nicht so toll, oder ich habe an den Einstellung etwas übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TSC Yoda - Grund: Auch hier ein Wenig bearbeitet, bitte achte darauf, ncht in Blocksatzart und nicht mit zu vielen Leerzeilen zu schreiben ;) - TSC Yoda
Oben Unten