1. atamiga, 16.10.2014 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Experte

    die Wlan konfiguration steht auf immer an. Geht das Tablet in den Standyby ist nach kurzer Zeit das Wlan aus. Downloads werden abgebrochen.

    Weiterer Nachteil:
    Ich habe das Framework Xposed installaiert mit dem Modul "No Lock Home".
    Das Tablet wird also autom. entsperrt wenn es in Reichweite meines WLan's ist.
    Das dauert dann allerdings nach dem einschalten ca. 3 Sec. weil ja Wlan aus ist und erst aktiviert wird. Kennt wer eine Lösung??? Es ist keine App installatiert die Wlan im Standby ausschaltet. Auch hat google eine Lösung ausgespuckt...

    Auf meinem Nexus 7 2012 funktioniert das alles perfekt weil ja das WLan im Standby immer an ist.
     
  2. meetdaleet, 16.10.2014 #2
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Du hast aber nicht den Staminamodus aktiv, wenn du was runterladen möchtest ?

    Gruß
    Meet
     
  3. atamiga, 16.10.2014 #3
    atamiga

    atamiga Threadstarter Experte

    Nein, der ist immer aus…
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.