Xperia Z2 Tablet LTE durch falschen Kernel Flash auf Castor Windy geändert

J

jfl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Xperia Z2 Tablet hatte schon die Build Version "17.1.2.A.0.314" Auf der Suche wie ich das Ding gerootet bekomme bin ich auf eine Anleitung bei Pocketpc.ch gestossen.
Ärgerlicheweise habe ich ein Teil der Anleitung überlesen und nicht mitbekommen, das der Kernel für das Xperia Z2 Smartphone ist und nicht für das Tablet. Diesen Fehler habe ich erst bemerkt, als ich versuchte CARBON via CWM auf mein Tablet zu flashen. CWM weigert sich CASTOR zu flashen. Es geht nur Castor Windy. Das Läuft dann auch. Ich hätte aber gerne wieder mein LTE für unterwegs.
Muss ich dafür die Firmware mit dem Flashtool auf die alte Version 17.1.1.A.0.402 flashen und dann das ganze kernel flashen etc noch mal durch gehen:confused2:


Vielen Dank für Eure Mühen und Eure Tipps im Voraus

Nachtrag (17.12.2014): Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass ein überspielen der Custom Recovery mein Problem lösen sollte. Ich kann jedoch nicht einschätzen, was passiert, wenn ich eine andere, wieder nicht passende Custom Recovery auf das Gerät flashe. Komme ich dann trotzdem noch in den Boot-Loader um eine weitere Custrom Recovery einspielen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
65
Aufrufe
15.926
Bergfex2
B
S
  • Sonybest123
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Nuitiodo
Nuitiodo
T
Antworten
1
Aufrufe
2.574
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten