Root mit Android 6.0.1

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root mit Android 6.0.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
205er

205er

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

ich habe seit heute ein Z3 Compact und bin ziemlich verwirrt, weil das Rooten so unglaublich schwierig zu sein scheint.
Auf dem Gerät habe ich (dummer Weiße?) direkt die aktuelle Firmware (Android 6.0.1) installiert.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich es jedoch vergessen, diese Version zu rooten, oder? TWRP kann ich auch nicht ohne Root installieren etc. Henne-Ei-Problem...
Kann mir bitte Irgendwer einen Tipp geben, wie ich an Root unter Marshmallow komme? Welche Schritte sind hierzu nötig?

Danke & Grüße

P.S. Ach was war das doch einfach mit meinem Nexus 7... :)
 
205er

205er

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke erstmal für deine Antwort. Allerdings scheinen nur die Modelle D5803, D5833 unterstützt zu werden und ich besitze ein Wifi-only SGP611

Hierfür habe ich leider noch kein Pre-rooted Image (6.0.1) gefunden :-(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
:blushing: Es war zu spät gestern....
Bin im falschen Forum gelandet..
.
Thread kann geschlossen werden
 
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
WiFi only??? Ich glaub du bist im falschen Forum, du musst zum Tablet-Forum
 
der_henk

der_henk

Experte
Das macht aber keinen Unterschied, die Vorgehensweise ist genau dieselbe.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Root mit Android 6.0.1 Antworten Datum
2