TWRP fragt auf einmal Passwort

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP fragt auf einmal Passwort im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum.
B

Bergfex2

Neues Mitglied
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen. Mein Sony startet auf einmal nicht mehr. Zumindest komme ich aber noch in die TWRP. Dort besteht aber ein anderes Problem. TWRP vers. 3.0.2-1 fragt nun ein Passwort. Ich habe mein Telefon früher verschlüsseln lassen. Dazu habe ich jedoch ein "6er - Muster" verwendet. In TWRP erscheint nun aber kein Muster mehr. Ich muss nun Zahlen oder Nummern eingeben. Weiß jemand von euch zufälligerweise, wie man ein 6er - Muster in Zahlen übersetzt? Oder kann man in TWRP die Passwortabfrage auf Pattern umstellen?

Danke für die Hilfe.

Bergfex