TWRP fragt auf einmal Passwort

B

Bergfex2

Neues Mitglied
5
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen. Mein Sony startet auf einmal nicht mehr. Zumindest komme ich aber noch in die TWRP. Dort besteht aber ein anderes Problem. TWRP vers. 3.0.2-1 fragt nun ein Passwort. Ich habe mein Telefon früher verschlüsseln lassen. Dazu habe ich jedoch ein "6er - Muster" verwendet. In TWRP erscheint nun aber kein Muster mehr. Ich muss nun Zahlen oder Nummern eingeben. Weiß jemand von euch zufälligerweise, wie man ein 6er - Muster in Zahlen übersetzt? Oder kann man in TWRP die Passwortabfrage auf Pattern umstellen?

Danke für die Hilfe.

Bergfex
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
14
Aufrufe
1.576
wertzius
W
Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.391
Maddm
Maddm
Zurück
Oben Unten