Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shirokiri, 03.09.2015 #1
    Shirokiri

    Shirokiri Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    da ich mein z4 nun gerootet habe, habe ich unweigerlich auch den Bootloader Unlocken müssen. Ging alles ohne Probleme nur frage ich mich gerade, ob es möglich ist den Loader für den PC Companion wieder zu Relocken, um die Reparatur nutzen zu können. Wenn ja brauch ich eigentlich nur den Fastboot Befehl. Die die ich im Internet bisher gefunden habe funktionierten leider nicht.

    Besten Gruß
     
  2. Aaskereija, 03.09.2015 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.