1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mr. Droid, 08.03.2016 #1
    Mr. Droid

    Mr. Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,
    wie ihr lesen konntet, habe ich ein problem. und zu diesem problem finde ich einfach keine lösung. weiß hier jemand zufällig wie man ein das "Sony Xperia Z4 Wifi Tablet" mit einer geänderten firmware wieder in den Werkszustand zurückflashen kann? jetzt wo android 6.0 erschienen ist musste ich leider feststellen dass ich durch den Rootzugriff nicht mehr updaten darf... .die option zur manuellen suche von softwareupdates ist seit dem flashen einer "veränderten firmware" komplett aus meinem tablet verschwunden.

    ich hoffe das es hier jemanden gibt, der sich mit der materie auskennt... -man findet ja leider nicht sehr viel über das tab wenn man danach googlet.

    ich danke euch schonmal im voraus und hoffe das mir einer von euch helfen kann.

    gruß :)
     
  2. statler, 10.03.2016 #2
    statler

    statler Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe: "Gerootetes" Sonx Xperia Z4 Wifi Tablet zurück auf Werkzustand flashen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.