1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mr. Droid, 23.02.2017 #1
    Mr. Droid

    Mr. Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, der titel sagt da wohl schon alles. ich habe bereits überall nach einem geeigneten factory image ausschau gehalten, leider erfolglos. dachte ich frage jetzt mal euch, ob ihr da einen tip habt. oder könnt ihr mir vielleicht die gewissheit geben, dass das zum jetzigen zeitpunkt noch nicht möglich ist.

    so oder so bedanke ich mich schon jetzt und freue mich auf eure antworten!

    wünsche einen schönen abend.

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2017
  2. DHGE, 25.02.2017 #2
    DHGE

    DHGE Android-Hilfe.de Mitglied

    www.flashtool.net

    Mit dem Flashtool kommt Xperifirm. Xperifirm findet die neuesten von SONY angebotenen ROMs.
    Mit Xperifirm runterladen, mit Flashtool aufspielen. Anleitungen gibt es gut und rechlich in diesen Foren, falls überhaupt nötig.

    Hab' ich heute morgen gerade gemacht.

    Jetzt rennt Nougat auf meinem SGP712.
     
    Mr. Droid bedankt sich.
  3. Mr. Droid, 05.03.2017 #3
    Mr. Droid

    Mr. Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, hatte es schon selber gefunden. Trotzdem vielen Dank! :)
     
Du betrachtest das Thema "Suche nach einer Möglichkeit Android 7.0 auf's Z4 mit "unlocked bootloader" zu installieren" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.