1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. spreewaelder, 08.12.2015 #1
    spreewaelder

    spreewaelder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir ein gebrauchtes Z4 Tablet kaufen. Dazu wollte ich wissen, kann ich bei der Besichtigung des Tablets überprüfen, ob der Bootloader geöffnet wurde? Mir geht es eigentlich nur darum, falls irgendwann ein Garantieanspruch zustande kommt, ich nicht auf den Kosten deswegen sitzen bleibe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Michael
     
Du betrachtest das Thema "[Z4 Tablet] Überprüfen ob Bootloader geöffnet wurde" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z4",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.