Kann man seinen Kernel schrotten?

U

u.k-f

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Kernel nicht funktioniert, flasht du einfach wieder den vorher funktionieren Kernel..

Oder versteh ich dich falsch?
 
Wie soll man einen Kernel schrotten? :D
 
w3nZ schrieb:
Wenn der Kernel nicht funktioniert, flasht du einfach wieder den vorher funktionieren Kernel..

Oder versteh ich dich falsch?

Braucht man keinen funktionierenden Kernel, um ins Fastboot zu kommen?

Grüsse Uwe
 
Fastboot ist ja nur der Modus, du kannst dann auch fehlerhafte Kernel (zb Betas) flashen.
 
Ein Kumpel von mir hat mal auf sein arc s einen Kernel vom acro s geflashet (via fastboot) und kam trotzdem noch in den fastboot Modus um wieder einen richtigen Kernel zu flashen ;)
 
Und selbst ohne fastboot müsste man doch per flashmode die Stock Rom flashen können, wodurch ja auch der Kernel ersetzt wird, oder?
 
Genau, aber es ist wahrscheinlich, dass wenn man nicht mehr in den fastboot Modus kommt, man auch nicht mehr in den download Modus kommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.230
Aaskereija
Aaskereija
A
  • AlexDigital
Antworten
0
Aufrufe
1.406
AlexDigital
A
A
Antworten
4
Aufrufe
2.138
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten