Sehr wenig Speicher...

  • Danke
Reaktionen: fenie
Habe es jetzt dank deines Links geschafft das eil zu rooten und den Speicher zu tauschen. Nun hab ich ein Problemchen. Habe vorher die Inhalte der Karten auf den Rechner kopiert und außerdem die wichtigsten Apps & Spielstände mit Titanium Backup root gesichert. Allerdings hab ich jetzt das Problem das Titanium nicht mehr den gesamten Inhalt des Backupordners erkennt. Wenn ich jetzt die Games neu installiere sind dann die Speicherdaten weg? :mellow:
 
tut mir leid, dazu kann ich wenig sagen. ich hab titanium-backup noch nie benutzt, und meine apps laufen auch alle auf dem telefon, nicht auf sd.
 
Oh Gott, was habt Ihr Alles auf dem Tipo drauf, dass Euch der interne Speicher flöten geht?????



Gruß
Markus
 
versteh ich auch nicht, hatte noch nie platzprobleme auf dem tipo. :confused2:

hab Intern- und ExternSD bloß getauscht damit fotos, downloads etc. standartmäßig auf der externen SD landen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.303
Hangwire
Hangwire
Lauschebart
Antworten
5
Aufrufe
3.394
h4zebust3r90
h4zebust3r90
T
Antworten
7
Aufrufe
33.421
girouno
G
Zurück
Oben Unten