(Erledigt) Xperia f5121: Kein Booten/Fastboot nach Bootloader-Entsperrung

A

Angelo88

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich bitte um eure hilfe folgendes Problem..

Habe bei meinen Sony den bootloader entsperrt und wollte anschließend eine andere Kernel flashen. Gesagt getan.. Nun bootet das handy nichtmehr und ich bekomm es nicht in den fastboot mode..
Irgendwelche ideen von euch profis?

Mfg
 
Also Anleitungen zum wiederherstellen gibts hier eigentlich genug. Falls du diese noch nicht gefunden hast, schau mal unter Sony Allgemein.

Ansonsten kann ich nur sagen das fastboot immer erreichbar ist, dafür muss aber dein Gerät sicher aus sein. Mit Power + Vol UP gedrückt halten bis es 3x schnell vibriert, sollte das funktionieren
 
@Aaskereija

Danke für deine Hilfe hat super funktioniert.


Mfg Angelo


Ps: eine frage hätte ich noch den netlock beim handy kann man doch so auch umgehen oder?
 
Nein das ist nich möglich
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
5.777
Aaskereija
Aaskereija
Spotterahmed
  • Spotterahmed
Antworten
5
Aufrufe
3.125
pickade
P
Aaskereija
Antworten
8
Aufrufe
4.124
JRDA
J
Zurück
Oben Unten