(Erledigt) Xperia f5121: Kein Booten/Fastboot nach Bootloader-Entsperrung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Erledigt) Xperia f5121: Kein Booten/Fastboot nach Bootloader-Entsperrung im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia X im Bereich Sony Xperia X Forum.
A

Angelo88

Neues Mitglied
Hallo
Ich bitte um eure hilfe folgendes Problem..

Habe bei meinen Sony den bootloader entsperrt und wollte anschließend eine andere Kernel flashen. Gesagt getan.. Nun bootet das handy nichtmehr und ich bekomm es nicht in den fastboot mode..
Irgendwelche ideen von euch profis?

Mfg
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Also Anleitungen zum wiederherstellen gibts hier eigentlich genug. Falls du diese noch nicht gefunden hast, schau mal unter Sony Allgemein.

Ansonsten kann ich nur sagen das fastboot immer erreichbar ist, dafür muss aber dein Gerät sicher aus sein. Mit Power + Vol UP gedrückt halten bis es 3x schnell vibriert, sollte das funktionieren
 
A

Angelo88

Neues Mitglied
@Aaskereija

Danke für deine Hilfe hat super funktioniert.


Mfg Angelo


Ps: eine frage hätte ich noch den netlock beim handy kann man doch so auch umgehen oder?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Nein das ist nich möglich