Vibration verstärken mit Root?

A

anrho

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Xperia X.

Leider lässt die stärke der Vibration sehr zu wünschen übrig.

Da ich in der Landwirtschaft oft in lauter Umgebung mit Maschinen arbeite bekomme ich blöderweise viele Anrufe nicht, oder zu spät mit. Mein altes Huawei P8 lite machte wesentlich stärker auf sich aufmerksam.

Meine Frage ist jetzt, ob ich die Vibration irgendwie verstärken kann, möglicherweise mit root?



Vielen Dank
anrho
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Threads mit mehreren, unterschiedlichen Themen in einem Beitrag erstellen (Klingelton/Taschenlampe), das führt unsere Suchfunktion ad absurdum. Ich lass das jetzt aber mal so stehen, denn zumindest die Frage zur Taschenlampe ist schnell beantwortet: Die LED's von Sony Smartphones waren meiner Erinnerung nach noch nie besonders hell, sondern immer eher schwachbrüstig. Zumindest bei den letzten 3-4 Modellreihen..
 
Sorry, ich hab´s schon geändert.

Danke für den Hinweis mit der Lampe, die Led an sich scheint aber wohl nicht das Problem zu sein, denn als Fotoblitz ist sie durchaus sehr hell. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in der Taschenlampenfunktion nicht voll angesteuert wird.

Gruss
Andreas
 
Ja, Letzteres meinte ich. Ich könnte mir vorstellen, dass Sony verhindern möchte, dass die Taschenlampe den Akku zu sehr beansprucht.
OT Ende :winki:
 

Ähnliche Themen

Spotterahmed
  • Spotterahmed
Antworten
5
Aufrufe
3.127
pickade
P
Aaskereija
Antworten
8
Aufrufe
4.128
JRDA
J
shadowfler
Antworten
4
Aufrufe
1.923
pickade
P
Zurück
Oben Unten