Aktuelle Custom ROM mit Call Record gesucht für das Sony Xperia XZ Premium

A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute, da mein Haupthandy(Poco f3 8gb) nicht wasserdicht ist und mein altes Xperia xz Premium fast unbenutzt herumiegt dachte ich an eine Alternativ Rom. Jedoch sollte sie auf eine aktuellere Android Version aufbauen und dazu noch ein Blaulicht Modus sowie call record (Anruf Aufzeichnung) verfügen.

Ich weiß hier im Forum werde alte Geräte nicht mehr supported aber evtl möchte ja trotzdem jemand darauf antworten.

Welche Rom kann was ich suche?
 
Alte Handy s scheinen hier echt Tod...
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
Antworten
3
Aufrufe
1.052
caschbaer
C
G
Antworten
29
Aufrufe
5.383
eifelzwerg
eifelzwerg
S
  • supermaus11
Antworten
1
Aufrufe
1.583
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten