Root vorhanden oder nicht?

S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
15
Moin,

langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Habe ich den nun Root oder nicht? Rootchecker sagt ich habe Root, aber alle anderemn sagen ich hätte keinen. Wie bekomme ich denn das jetzt raus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170812-112841.png
    Screenshot_20170812-112841.png
    196 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_20170812-112906.png
    Screenshot_20170812-112906.png
    145,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel angepasst
Wer oder was ist alle anderen? Bitte nicht immer so halbgegarene Aussagen, sondern wenn dann auch konkrete Beispiele nennen. Vor allem auch was du alles probiert hast, damit unser einer hier nicht unnötige Vorschläge machen muss! Normal stimmt die Melddung von RootChecker schon weil es eine einfache SU Anfrage startet und die Rückmeldung abwartet. Wenn dann so Apps wie "Rashr, TWRP Manager oder TitaniumBackup ohne Fehlermeldung starten, dann hast auch root!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: supermaus11
Nach neuem Flashen, geht jetzt alles.
 

Ähnliche Themen

S
  • supermaus11
Antworten
4
Aufrufe
3.281
supermaus11
S
S
  • supermaus11
Antworten
0
Aufrufe
912
supermaus11
S
G
Antworten
29
Aufrufe
5.371
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten