Root vorhanden oder nicht?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin,

langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Habe ich den nun Root oder nicht? Rootchecker sagt ich habe Root, aber alle anderemn sagen ich hätte keinen. Wie bekomme ich denn das jetzt raus?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Thementitel angepasst
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Wer oder was ist alle anderen? Bitte nicht immer so halbgegarene Aussagen, sondern wenn dann auch konkrete Beispiele nennen. Vor allem auch was du alles probiert hast, damit unser einer hier nicht unnötige Vorschläge machen muss! Normal stimmt die Melddung von RootChecker schon weil es eine einfache SU Anfrage startet und die Rückmeldung abwartet. Wenn dann so Apps wie "Rashr, TWRP Manager oder TitaniumBackup ohne Fehlermeldung starten, dann hast auch root!
Gruß,

snoopy-1
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nach neuem Flashen, geht jetzt alles.
 
Oben Unten