Root?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Klinke!

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bin eine ganze Weile (wieder einmal) bei Samsung gelandet ... überlege jetzt aber, das XZ Premium anzuschaffen.
Allerdings vermisse ich eine Rubrik Root und Rom ... oder kommt die vielleicht noch?!

Generell scheint das Rooten ja immer komplizierter, bzw. fehlerbehafteter zu sein.
Oder ist es für das XZ Premium überhaupt nicht mehr möglich?
Dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Neue Unterforen kommen immer erst, wenn eine gewisse Anzahl Thema dafür vorliegen, normalerweise sollten es 5 sein.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Bzgl. der Fragestellung sollte vorerst aber auch ein Blick in die bereits vorhandenen Root-Foren der X bzw. XZ Reihe reichen, da dürfte es keine großen Unterschiede geben.
 
K

Klinke!

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Verstehe ... (hoffentlich) ... Bootloader muss auf ... (sollte dann irgendwann mit 'Emma' gehen?!)
 
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
Na es wird noch dauern bis es root gibt. Bei dem XZP hat Sony, wie es aussieht, sehr viel neu gemacht. Man kann es momentan nicht mal flashen, Flashtool hebt die Hand und auch der Entwicker von xflasher auf XDA hat sich nun ein 2GB USB-Log zukommen lassen um zu verstehen wie Sony nun Firmware schreibt.

Also wenn das flashen momentan schon Probleme macht kann man auf root wohl noch etwas warten. Kann aber auch sein das Sony in dem neuen System soviele Fehler drin hat das man es demnächst mit einem einfachen Script bekommt.

Jedenfalls gibts für die einschlägigen Entwickler wieder ein neues Sudoku von Sony ;-)
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Root geht aber
 
Oben Unten