Kernel lässt sich nicht flashen (fastboot)

FreeTekno23

FreeTekno23

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal :) Wie im titel schon geschrieben kann ich keine Kernel über fastboot flashen as mommy immer but cannot open... Und ja Der kernel liegt I'm adb ordner. Wenn ugh probiere twrp zu flashen get es one probleme (liegt I'm gleichen ordner) but funktioniert Das twrp Dann Keiser nicht :/ hat wet eine ahnung so ran es liege kann? Mfg Benni :)
 
Welchen Befehl nimmst du für den Kernel zu flashen?
Welche Endung hat dein Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: FreeTekno23
fastboot flash boot boot.img und ohne .img hab ich es auch probiert leider ohne erfolg :/ endung ist. . img
Danks für die Schnelle antwort :)
 
Alle nötigen Treiber installiert?
Ich packe mal ein Ordner mit den Dateien, die ich nutze.

Entpacken, Kernel rein, Shift+linke Maustaste, Eingabeaufforderung hier öffnen, Befehl rein + Enter, fertig
 

Anhänge

  • fastboot.zip
    539,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FreeTekno23
Danke für deine bemühungen :) echt sehr nett von dir :) werds nach da arbeit gleich Mal probieren :)
Und ja alles treiber sollten installer sein und bootloader is auch offen :) ich hatte ja schon root und twrp nur wollte ich die lineago rom flashen und danach war ich I'm boot loop, Habs Dann MIT flashtool wieder stock rom geflasht und jz hänge ich being kernel flashen :) mfg
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
für das Xperia XZ gibt es noch kein LineageOS...
 
Was mir [ABANDONED] wohl sagen soll...
Ich hatte bei LineageOS im offiziellen Repository gesucht.
Meine anderen Geräte Galaxy Nexus, Xperia Tablet Z und Z4 und SAMSUNG Galaxy S5 rennen in letzter Nougatversion (7.1 - Sicherheitspatches > 2018-04) unter LineageOS.
 

Ähnliche Themen

MandyXuncaged
Antworten
35
Aufrufe
5.615
MandyXuncaged
MandyXuncaged
S
  • smellzone
Antworten
3
Aufrufe
1.219
DHGE
DHGE
MysticEnforcer
  • MysticEnforcer
2
Antworten
22
Aufrufe
6.152
speschelist
S
Zurück
Oben Unten