Xposed Nougat

Also bei mir hat keines davon funktioniert. Gab immer nur Blackscreen
 
Ok, danke
Dann lasse ich die Finger davon
 
Nun, was bei dem einen zum Bluescreen führt muss beim anderen nicht zwangsläufig sein, da ja die Geräte auch nichtr gleich sind. Am X-Performance (gleiche Hardware und Firmwarestand) kann ich es zumindest nicht so auf die schnelle probieren, da ich da noch zwecks bisher fehlendem xPosed bei MM bin. Jetzt könnte ich es lediglich mal bei meinen Z3c's probieren, haben aber beide eine AOSP basiertes OS drauf.
Gruß,

snoopy-1
 
Da denkt man an nichts schlimmes & schlendert über rovo89s Homepage und was findet man da???
Richtig, die offizielle Xposed Version für Nougat!!!

Hier der original xda-Thread von rovo89:
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow/Nougat [Android 5.0-7.1, v88, 2017/10/08]
[doublepost=1507491068,1507490817][/doublepost]Wie ich sehe gibt es für sämtliche ältere sdk Versionen (21-23) auch Updates auf v88, wie für die Nougat Versionen (24+25).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Falls noch nicht bekannt: Alles zu Xposed unter Nougat kann hier im "offiziellen" Xposed-Forum besprochen werden. Da kam die Meldung gestern ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
@TheBrad es heißt Xposed.
 
War ein langer Arbeitstag :D
 
Seit heute gibt es noch ein Fix für die SDK24 + SDK25: Version 88.1. Leider ist bislang nirgendwo zu finden, was damit gefixt wurde...

Edit:
rovo89 erklärt hierzu, das Update beinhaltet speziell für Samsung ROM's einige Fixes, es sollte aber auch einige Bootloops und Lags auf anderen Geräten fixen. Auch sollte es - ganz nebenbei - auch eine Inkompatibilität mit MIUI fixen, aber er ist sich da noch nicht so sicher; gleichwohl liege seine Priorität nicht auf MIUI ROM's. Weiterhin gebe es immer noch nicht gefixte Probleme, und er bittet darum, diese im einschlägigen neuen Diskussions-Thread für Xposed N @XDA zu berichten. Also wer der englischen Sprache mächtig ist und Probleme haben sollte, kann dort gerne tätig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in deutsch? :D
Besteht man jetzt wenigstens den ctsProfile test bei SafetyNet?
 
@MysticEnforcer
Nein, fällt immer noch durch - auch mit Version 88.1.
Ist für mich jedoch kein Problem: Ich spiele nicht Pokemon :flapper:
 
MysticEnforcer schrieb:
Und in deutsch? :D
Besteht man jetzt wenigstens den ctsProfile test bei SafetyNet?
keine Ahnung, bin kein Programmierer. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
@Klaus N., ich spiele auch kein Pokemon :D
Ich mag es nur nicht, dass im Play Store "nicht zertifiziert" steht :lol:

@Aaskereija, dann bin ich ja beruhigt,
dass ich nicht der einzige bin, der kein java lesen kann :biggrin:
 
MysticEnforcer schrieb:
dass ich nicht der einzige bin, der kein java lesen kann :biggrin:
Ist ja auch kein Java sondern C++. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Gibt es schon was neues?
 
Geht die jetzt zu 100%
 
Der Link von mir ist zur offiziellen Version von rovo89
 
Welche SDK Version braucht man denn für das XZ ? ARM,ARM64 oder X86 ? Ich blicke da noch nicht so ganz durch.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toniii90
2
Antworten
35
Aufrufe
3.466
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten