Ältere Firmware für XZ1 Compact laden

Cartman70

Cartman70

Stammgast
81
Ich suche die Möglichkeit ne älter Firmware zu laden.. Suche die 12.34 Firmware mit patchlevel 1.1 2018.
Ich muss schon sagen das es echt schwierig ist an ältere firmwarversionen ranzukommen...
Hat jemand ne Idee?
 
Naja, auf jeden Fall konnte ich mit dem tool Emma von Sony nein z2 verschiedene Firmwares aussuchen und flashen...
Beim xz1 hab ich das noch nicht getestet...
Falls gleich die Frage kommt warum Emma nicht funtzt.... Es funktioniert... Ist etwas triggi... Ohne anmelden...
 
Ich kann dir die G8441_47.1.A.12.235_1310-4373_R6B.ftf anbieten:
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman70
Hat zwar funktioniert aber die Cam geht trotzdem nicht...
Habe bei xda im xz1 compact Bereich nen download link gefunden Für alle Firmware Versionen vom xz1 compact ;)
Habe die 12.34ziger gefunden mit integriertem Xperiafix exe ;)
Jetzt geht meine Cam trotz unlocked bootloader grün und blau Stich und Focus Probleme ;)Und ohne die ganze fixerei und patcherei der drmkeys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns diesen Link einmal preisgeben?? Bitte...
 
Hab ich ;) sogar beide ;)
Etwas unten in den Beitrag Cam fixen mit der 16.20..
Bitte
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • holgerwuest
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
J
Antworten
0
Aufrufe
635
jackhmf
J
S
Antworten
0
Aufrufe
850
Stefl
S
Zurück
Oben Unten